Aktuelles

Änderungen in der Geschäftsführung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es in unserer Unternehmensführung einige personelle Veränderungen geben wird. Die Geschäftsführung bedankt sich bei Herrn Rushit Feka und Herrn Adrian Feka, die sich dazu entschieden haben, unser Unternehmen zum 31. Dezember 2023 zu verlassen. Gemeinsam blicken wir auf eine erfolgreiche Zeit seit dem 01.01.2020 mit beachtlichen Erfolgen zurück. Trotz der unvorhergesehenen Krisen und turbulenten Zeiten, die die Welt seit 2020 erlebt hat, können wir stolz auf die erreichten Meilensteine und Erfolge als Team zurückblicken. Unsere gemeinsame Anstrengung, Flexibilität und Entschlossenheit haben es uns ermöglicht, nicht nur standzuhalten, sondern uns auch erfolgreich zu entwickeln. Wir danken beiden für ihre hervorragende Arbeit, ihren Einsatz und ihre wertvollen Beiträge während ihrer Zeit bei der optimal Planen GmbH. Wir wünschen beiden für ihre zukünftigen beruflichen Herausforderungen alles Gute.

Ab dem 1. Januar 2024 freuen wir uns, Frau Annika Bertsch als neue Geschäftsführerin in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass ihre Führungsqualitäten und ihre Fachkenntnisse einen bedeutenden Beitrag zur weiteren positiven Entwicklung unseres Unternehmens leisten werden. Annika Bertsch wird gemeinsam mit Sebastian Bertsch die Geschicke unseres Unternehmens leiten.

Diese Veränderungen in der Geschäftsführung markieren einen neuen Abschnitt in der Entwicklung unseres Unternehmens, und wir sind zuversichtlich, dass wir mit diesem starken Führungsteam unsere Ziele erfolgreich umsetzen werden.

Das gesamte Team der optimal Planen GmbH freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und wünscht Ihnen schon jetzt geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Bertsch              Rushit Feka

Hallentrennwand

Letzte Woche haben wir wieder eine Hallenabtrennung montiert. Diese dient der Abtrennung einer großen Halle in zwei Bereichen. Habt auch ihr Interesse? Setzt euch einfach mit uns in Verbindung.

 

Relaistreffen bei Optimal Planen GmbH

Letzte Woche Mittwoch durften wir die Mitglieder aus dem Relais der technischen Textilien bei uns in Menden begrüßen.
Im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung haben wir am Mittwoch unseren Betrieb gezeigt.
Es waren drei sehr schöne Tage.
Vielen Dank, dass ihr euch auf den Weg ins Sauerland gemacht habt.

 

Baustelle in der Horlecke

Zur Zeit befindet sich in der Horlecke eine Baustelle. Diese wird auch noch eine längere Zeit anhalten. Bis auf Weiteres ist die Straße nur von einer Seite aus befahrbar. Bitte benutzen Sie die Einfahrt auf der Seite der Firma Scholand. (Dieselweg 8, 58706 Menden)

07.09.2023 Neues Mitglied in unserem fuhrpark mit neuer fahrzeugbeschriftung

19.10.2022 Traktorplane

Heute ist ein weiteres Fahrzeug beplant worden. Auf den Fotos seht ihr auch hier das Endergebnis.

06.10.2022 Planenwagen

Beplanung eines Planenwagens – Diese Woche haben wir einen Planenwagen komplett neu beplant. Das Endergebnis seht ihr auf den Fotos.

16.09.2022 Montage Sonnensegel für eine Grundschule

Auch wenn das Wetter langsam echt herbstlich ist, haben wir heute noch ein Sonnensegel montiert. Der Kunde ist zufrieden und auch wir finden, dass Segel und vor allem auch die Farbe machen passen perfekt und es ist einmal wieder ein richtiger „eyecatcher“.

07.09.2022 Hallenabtrennungen - reduzierung eurer heizkosten

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kommt es aktuell zu extremen Preissteigerungen im Bereich der Energiekosten. Dies ist für jeden Betrieb eine enorme Herausforderung.

Im Hinblick auf den bevorstehenden Herbst und Winter, wird sich dies sicherlich auch extrem auf die Heizkosten in eurem Betrieb auswirken. Gerade was das Beheizen von großen Lager- und Produktionshallen angeht, ist dies oft ein Fass ohne Boden.
Gerne würden wir euch daher unsere mobilen Hallenabtrennungen vorstellen.
Wir stellen für euch maßangefertigte Abtrennungen aus PVC Planenmaterial her. Unser Service beginnt bei der Beratung und Begutachtung bei Ihnen vor Ort. Im Vorfeld schickt ihr uns gerne Fotos und ca. Maße der Gegebenheiten, damit wir uns auf den Termin vorbereiten können.
Während der Beratung werden alle relevanten Aspekte, wie z.B. Befestigungsmöglichkeiten oder auch benötigte Qualitäten (z.B. B1 schwer entflammbar) mit euch durchgesprochen. Anschließend
erhaltet ihr ein unverbindliches Angebot. In einem weiteren Termin vor Ort, montieren wir diese Befestigungen und nehmen ein genaues Fertigungsmaß. Die Produktion findet dann bei uns im Betrieb in Menden statt. Zum Abschluss montieren wir euch die Abtrennung vor Ort. Von euch ist in der Regel nur ein geeigneter Steiger beizustellen, damit wir die Montagen durchführen können.
Bei Interesse an unseren individuellen Lösungen, kontaktiert uns gerne jederzeit per E-Mail: info@optimal-planen.de oder telefonisch unter 02373 770077 0.

 

06.09.2022 Abdeckhaube für einen Pferdeanhänger

Fertigstellung einer Abdeckung eines Pferdeanhängers. Diese Haube haben wir nach Kundenwunsch maßangefertigt.

15.07.2022 Sonnensegel als Beschattungslösung

13.05.2022 Dachplane

Fertigung und Montage einer Dachplane ca. 17x8m.

12.05.2022 Neue bezüge für loungemöbel

Neu bezogene Loungemöbel.
Vielen Dank an Inmotion Fitnesstreff aus Sundern für euer Vertrauen.


04.05.2022 Sonnensegel Kindergarten neuenrade

Auch die Segel in Neuenrade im Kindergarten hängen wieder. ein sehr schönes Projekt. Gerne mehr davon. 😍🙂

03.05.2022 Bootspersenning

Wieder ein Boot mit einer neuen maßangefertigten Bootspersenning ausgestattet.

02.05.2022 - Montage Sonnensegel Gesamtschule

Sonnensegel Gesamtschule Fröndenberg
Letzte Woche haben wir das neue Sonnensegel der Gesamtschule Fröndenberg montiert.

29.04.2022 - Fertigung und Montage LKW PLane

Gestern waren unsere Jungs richtig fleißig und haben nach mehrtätigen Vorarbeiten eine neue LKW-Plane montiert.

21.04.2022 Sonnensegelmontage in Oberursel (nahe Frankfurt)

Am 21.04.2022 durften wir unsere Sonnensegel in Oberursel montieren. Es entstand eine riesige, nun beschattete, Spielfläche. Vielen Dank an unseren Kunden für das Vertrauen in unsere Arbeit.

12.04.2022 Die Segel werden wieder aufgehangen

Endlich kommt die Sonne wieder raus und wir sind fleißig dabei die Sonnensegel wieder zu montieren. Auch neue Segel werden in den nächste Wochen schon aufgehangen.

14.03.2022 - Prallschutz für sonnensegelmasten

11.03.2022 - Fahrzeugbeschriftung!!!

Wieder ein Fahrzeug mit individueller Beschriftung foliert. Danke für das Vertrauen.

Ihr habt auch Interesse, meldet euch unverbindlich bei uns.

08.03.2022 - Fuhrpark erweitert

Wir haben unseren Fuhrpark erweitert. Seit letzter Woche sind wir jetzt in Rot unterwegs, schick, oder?

03.03.2022 - Fahrzeugbeschriftung

Der nächste mobile Werbeträger geht auf Reisen. Vielen Dank fur euer vertrauen!

22.02.2022 - AChtung - bitte nicht nachmachen !!!

ACHTUNG – Bitte nicht nachmachen !!!
Zum Testen, ob unsere Segel auch den letzten drei Damen standhalten, haben wir zwei unserer Sonnensegel den dreien „Xandra“, „Ylenia“ und „Zeynep“ ausgesetzt.